Kleines Winter-Update

Veröffentlicht in: Skitouren, Uncategorized | 0

Hallo,

hier ein kleines Winter-Update meiner vergangenen Touren im Mai:

  • Stuiben  1749 m
  • Entschenkopf 2043 m
  • Namloser Wetterspitz 2553 m
  • Karlstor 2236 m
  • Teufelsegg 3225 m

Natürlich kommt man im Mai (auch im Allgäu) nicht aus, die ersten paar (mal mehr, mal weniger) Höhenmeter und Kilometer mit dem Radl bzw. zu Fuß zu bewältigen. Allerdings lag an allen Zielen noch ausreichend Schnee, dass immer tolle Skiabfahrten in schönem Firn möglich war! Vor allem am Karlstor, DER Frühjahrsklassiker im Allgäu, hatten wir perfekte Bedingungen!  😀

Der Winter ist sowohl in den Bergen, als auch in meinem Kopf noch nicht vorbei. Mal schauen, wo es mich als nächstes hinzieht…

Viele grüße

jens

 

 

Schreibe einen Kommentar