Skitouren im Naturpark Fanes – Sennes – Prags

Veröffentlicht in: Skitouren | 0

In den Faschingsferien zog es uns mal wieder in die Dolomiten, um einige Skitouren zu unternehmen. Traumhaftes Wetter, ein tolles Tourengebiet und italienische Gastlichkeit sind nur ein paar Highlights, die es zu erwähnen gibt. Allerdings ist in diesem Winter der Süden der Alpen weniger mit Schnee bedeckt, so dass man schon eine genaue Tourenplanung machen sollte, um das optimale aus den vorherrschenden Verhätnissen raus zu holen. Am Ende standen dann aber doch einige tolle Touren auf dem Programm, so dass die Lust auf Mehr geweckt wurde!!! Nächster Termin: Ostern – Heidelberger Hütte.

Jens & Anita

Tourfakten:

Von der Sennes Hütte:
  • Col de Lasta 2311m
  • Senneser Karspitze
Von der Lavarella Hütte:
  • Col Toronn 2459m
  • Monte Castello 2760m
  • Kreuzkofelscharte 2612m

Schreibe einen Kommentar